»An der HSM habe ich herausragende Bühnenpersönlichkeiten entdeckt, auf die ich bei meinen Hamburger Inszenierungen regelmäßig zurückkomme.«

Franz Wittenbrink

Jedes Jahr ein Highlight

Abschlusskonzert

Die Absolventen verabschieden sich im Herbst jeden Jahres mit einer großen Show in ihr neues Leben als Profi-Musiker. Mit einem lachenden und einem weinenden Augen wird auf der Bühne nochmal ordentlich gerockt, gefeiert und gejammt. Solo oder mit der eigenen Band.

 

 

Begleitet werden sie von Dozenten und prominenten Freunden, die auf unterschiedliche Weise mit der HAMBURG SCHOOL OF MUSIC verbunden sind. Inga Rumpf, Ina Müller, Ruben Cossani und Reinhold Beckmann gehören u.a. dazu.

 

Ob Pop, Rock, Latin oder Jazz - gelernt haben die jungen Musiker zwei Jahre lang bei den Besten, die Hamburgs Musikszene zu bieten hat. Was die Talentscouts mit den Nachwuchsmusikern planen, enthüllt sich hinterher. Sicher ist, dass jedes Abschlusskonzert ein musikalisches Highlight für alle Freunde neuer, charakterstarker Popmusik ist